erfolgreiche 2.Herren

Herren 2a

am vergangenen Samstag trat unsere Zweite auswärts in Mülfort an.

gegen die Zweitertretung des TV Mülfort-Bell fuhren unsere Jungs 3 sichere Punkte ein, und halten somit weiter den Relegationsplatz zur Landesliga.

erfolgreiche Damen

20230212 124147

In einem spannenden Spiel behaupteten sich am Sonntagvormittag unsere Damen erfolgreich gegen TSV Bayer Dormagen III.

Nach 4 hart umkämpften Sätzen gingen unsere Mädels mit 3 Punkten mehr auf dem Konto und einem guten Vorsprung auf den zweitplatzierten Mönchengladbacher TV II vom Platz.

Eine tolle Mannschaftsleistung!

Herren beim Bezirkspokal

IMG 20230212 WA0015

für unsere Herren standen am vergangenen Sonntag Spiele im Bezirkspokal an. Um 12 Uhr trafen wir hier auf die 2.Herren des Kevelaerer SV, die wir trotz durchwachsener Leistung mit 3:0 bezwingen konnten. Einige Stammspieler und auch Trainer Stephan Schorreck konnten in diesem Spiel noch geschont werden. Im 2.Spiel stand für uns Pfeifen auf dem Programm (wir waren als Schiedsrichter für die Verbandsliga-Begegnung Kleverland Volleys gg TB Osterfeld eingeteilt). In diesem Spiel behielt Osterfeld die Oberhand, qualifizierte sich somit zu unserem Gegner für das 3.Spiel des Tages.

Hier konnte Stephan Schorreck dann auf insgesamt 9 Spieler zurückgreifen (so viele, wie selten in der laufenden Saison).

Als Tabellenzweiter der Verbandsliga 2 trafen wir dann in TB Osterfeld auf den Tabellenzweiten der Verbandsliga 3. Osterfeld ließ zu anfang einige Topspieler auf der Bank, die dann aber im Laufe des Spiels dann so nach und nach dann noch wieder zum Einsatz kamen, da wir uns von Satz zu Satz besser auf die bis dahin unbekannten Gegner einstellten. Am Ende eines langen Tages waren wir Osterfeld dann 1:3 unterlegen, wobei ein 5.Satz doch besser zu unsere Leistung gepasst hätte. Auf diesem Weg dann noch mal großes Dankeschön an Matthias & Philipp aus der Zweiten, die uns mal wieder personell gut verstärkt haben!

Sämtliche Spiele der Saison 2022/23 findet Ihr auf unserem Youtube-Kanal holzheimvolley