neue Trikots zur Saison 2022/23

IMG 20220905 WA0012

in der Saison 2022/23 konnten alle 7 Volleyball-Teams der HSG mit neuen Trikots ausgestattet werden

Mit freundlicher Unterstützung unseres Partners TEMPTON Krefeld war es möglich, rund 100 neue Trikots für alle Holzheimer Volleyballer/innen anzuschaffen.

Zum Saisonstart konnten erst unsere Jugend-Teams und die Damen-Mannschaft neu eingekleidet werden, allerdings bedingt durch Lieferengpässe und andere Schwierigkeiten konnten die beiden Herren-Teams erst während der laufenden Saison neu ausgerüstet werden.

Wir freuen uns über die neuen-, und vorallem für alle einheitlichen Trikots und bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

 

wU18

IMG 20230129 WA0013 a

v.l.n.r.: Siri, Leni, Katharina, Marlene, Julia, Lilli, Valerie, Marie, Celine, Olivia; Julie

 

wU18 & U15Mix

IMG 9223a

v.l.n.r.: Viyan, Ida, Nava, Marie, Lilli, Valerie, Evelin, Marlene, Katharina, Lilli, Julia, Moritz, Julie, Matilda, Leoni

 

2.Herren

Herren 2

v.l.n.r.: Philipp T., Lucas, Tim, Piet, Stefan, Jonas, Philipp S., Frederik, Matthias

 

Damen

und dass man in den neuen Trikots auch erfolgreich sein kann, zeigen unsere Damen:

IMG 20230129 WA0009a

 v.l.n.r.: Ina, Lara, Natalja, Saskia, Paula, Betty, Lara, Natalia, Meline, Anna

 

 

Sämtliche Spiele der Saison 2022/23 findet Ihr auf unserem Youtube-Kanal holzheimvolley