Platzierungen Stand 05.02.2023

Herren 2a

Unsere 2.Herren konnte sich am vergangenen Samstag zuhause gegen die Jungs des TSV Bayer Dormagen in 5 Sätzen behaupten, und sammelten so weitere 2 Punkte für die Tabelle

 

aktuelle Tabelle Bezirksliga Herren

 Tabelle BL

 

aktuelle Tabelle Verbandsliga Herren

Tabelle VL

unsere 1.Herren traf am vergangenen Samstagabend auf den direkten Verfolger Kleverland Volleys.

Wir ließen uns in den ersten beiden Sätzen leider von strittigen Schiedsrichterentscheidungen aus der Ruhe bringen, und mussten am Ende mit einer 1:3-Niederlage 3 Punkte liegen lassen.

In der Tabelle hat uns das erstmal nicht weh getan; wenn wir allerdings weiter um die Relegation in die Oberliga mitmischen wollen, dürfen wir uns keine weiteren Ausrutscher erlauben...

 

aktuelle Tabelle Bezirksklasse Damen

Tabelle BK Damen

Unsere Damen hatten ein spielfreies Wochenende. Beim nächsten Spieltag am 12.02. wollen die nächsten Punkte holen, um den Aufstiegsplatz weiter zu festigen. 

 

aktuelle Tabelle wU18-Bezirksliga

Tabelle wU18

Bei unseren U18-Mädels ist in der 1.Saison der Knoten leider noch nicht geplatzt. Wir machen zwar Fortschritte, aber Siege lassen leider noch auf sich warten.

Am vergangenen Wochenende gab es weitere Niederlagen gegen DSC und Hellerhofer SV, aber unsere Mädels kämpfen und lassen sich nicht entmutigen!

 

aktuelle Tabelle U15-Bezirksliga

in der U15-Bezirksliga ist die Holzheimer SG mit 2 Teams vertreten.

Tabelle U15 

Während unsere U15-Jungs die Liga dominieren, tut sich unsere U15-Mixed noch etwas schwer.

Aber auch für diese beiden jungen Teams ist es die erste Saison im Spielbetrieb, daher freuen wir uns über jeden tollen Ballwechsel, auch wenn am Ende der ein oder andere Punkt an unsere Gegner geht...

 

Weiter so!

 

 

Sämtliche Spiele der Saison 2022/23 findet Ihr auf unserem Youtube-Kanal holzheimvolley