Am 11.09.2022 war es endlich wo weit.

Unsere neuen Jugendmannschaften der Alterklasse U18 sind in die Saison gestartet.

Es ging darum, endlich das Gelernte gegen 'echte' Gegner anzuwenden.

Team 2

v.l.n.r: Siri, Leni, Katharina, Marlene, Julia, Lilly, Valerie, Marie, Celine, Olivia, Julie

 

Unsere weibliche Jugend traf sich früh morgens in der eigenen Halle, um die neuen Trikots in Empfang zu nehmen.

Nach den obligatorischen Mannschafts- und Einzelfotos ging es dann nach Dormagen.

 

In Dormagen traf die HSG dann auf die U18 des TSV Bayer Dormagen und des SV Rosellen.

Beide Spiele begannen unsere Mädels sehr nervös => es war ja nun mal der 1.Auftritt überhaupt für alle Spielerinnen.

Die zweiten Sätze in beiden Spielen liefen dann besser, man hatte sich besser aufeinander abgestimmt, aber letztendlich hatten wir der Erfahrung unserer beiden Gegner (noch) nicht viel entgegen zu setzen.

 

Wir freuen uns auf Eure weitere Entwicklung!

 

Zu den Ergebnissen

Zu den Videos der aktuellen Saison

Termine Volleyball

15 Okt
Heimspiel Verbandsliga Herren 1
Datum 15.10.2022 18:30

Holzheimer SG : Kleverland Volleys

29 Okt
Heimspiel Verbandsliga Herren 1
Datum 29.10.2022 18:00

Holzheimer SG : Kevelaerer SV

5 Nov
Heimspiel weibliche U18
Datum 05.11.2022 15:00

Holzheimer SG : Düsseldorfer SC