Hier mal ein Zwischenstand von unserer Ersten: Am vergangenen Samstag ging es für unsere Jungs nach Haan. Dort sollten wir als aktueller Zweitplatzierter gegen Tusa Düsseldorf antreten, dem derzeitigen Tabellenführer. Beide Teams waren heiß auf diese Partie, entsprechend nervös und motiviert ging es in das Spitzenspiel der Landesliga. 

Der 1.Satz ging nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 25:22 zu unseren Gunsten aus.

Mit einer tollen Aufschlagserie unseres Zuspielers starten wir dann mit einer 9:0-Führung in den 2.Satz, den wir dann deutlich mit 25:12 gewinnen konnten.

im 3.Satz konnten wir dann den Druck mit weiteren Einwechselungen aufrecht halten und sicherten uns mit einem ungefährdeten 25:18 weitere 3 Punkte und Platz 1!

Rund 20 mitgereiste Holzheimer Fans feierten mit uns eine dominante Leistung und einen Saisonstart nach Maß!

 

IMG 2774a                    

 

 

 

Termine Volleyball

Keine Veranstaltungen gefunden