Doppelerfolg der Holzheimer Volleyballer beim Kreispokal 2018!

 

Damen 2018 19a

Herren 2018 19

 

am Tag der deutschen Einheit ging es für die Volleyball-Damen nach Dormagen, während die Volleyball-Herren nach Osterath fuhren.

 

Die Mädels starten um 11 Uhr mit einem ungefährdeten 2:0-Sieg gg. Dormagen ins Turnier. Es folgten weitere gewonnene Spiele gg. Rosellen, Kleinenbroich und die Damen der TG Neuss.

 

Zeitgleich bezwangen die HSG-Herren das Landesliga-Team des Osterather TV. Im Anschluß stand dann noch das Duell gegen die Herren aus Büttgen-Vorst an. Beide Spiele konnten wir mit 2:1 Sätzen für uns entscheiden!

Leider gab es eine schwerwiegende Verletzung eines Holzheimer Spielers, die Diagnose lautet Kreuzbandriss... Motiviert, für den verletzten Spieler den Titel zu holen, legten sich alle Holzheimer Spieler ins Zeug und wiederholten den Erfolg des letzten Jahres!

Termine Volleyball

Keine Veranstaltungen gefunden