Nach Beschluss der Bund-Länder-Konferenz vom 28.10.20, sowie der Vorgaben der Stadt Neuss wird mit Wirkung vom 02.November 2020 der Sportbetrieb vorerst bis zum 30.November eingestellt.

 Wir bedauern diese Entwicklung sehr, zumal die disziplinierte Umsetzung unseres Hygienekonzeptes bei der Durchführung unserer Übungsstunden seit der Wiedereröffnung unserer Sportanlagen im Mai d. J. zu keinen wesentlichen Komplikationen bzw. Gesundheitsbeeinträchtigungen für unsere Mitglieder und Übungsleiter geführt hat. Wir konnten mit großem Engagement und innovativen Ideen das Vereinsleben aufrechterhalten.

Gleichwohl stehen wir als Teil der Gesellschaft in der Verpflichtung, dazu beizutragen, den Anstieg der Infektionszahlen zu verlangsamen bzw. zu reduzieren.

Bleibt gesund, hofft mit uns, dass es im Dezember so normal wie möglich weitergeht, darauf werden wir uns vorbereiten.


Danke!

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden