Wer hätte am 6. April 1920 bei der Gründungsversammlung in der Holzheimer Gaststätte " Zur Post" daran gedacht, dass dieser Verein einmal sein 100 jähriges Bestehen feiert. Nun ist es soweit - 100 ereignisreiche Jahre liegen hinter uns. Zum einhundert jährigen Bestehen der Holzheimer Sportgemeinschaft stehen im Jahr 2020 diverse Aktionen und Veranstaltungen an. Nachfolgend sind einige Termine aufgeführt: 

 

01.02.2020 Karnevalsparty der Ü32 Mannschaft 

24.02.2020 Teilnahme der Fußballjugend am Holzheimer Rosenmontagszug 

24.4. - 8.05. 2020 Bilderausstellung in der Sparkasse Holzheim 

10.05.2020 Jubiläumsempfang in der Mehrzweckhalle 

12.6. - 21.6. 2020  Sportwoche auf der Johann-Dahmen-Sportanlage mit vielen interessanten Aktionen 

5.9.2020 Regatta auf dem Sandhofsee 

und vieles mehr.

Zu den einzelnen Veranstaltungen und weiteren Terminen  

werden wir sie rechtzeitig auf dieser Seite informieren