Am 14.11.2015 fand die 43. Auflage des Neusser Erftlaufes statt. Nach dem turbulenten Vorjahr, waren einige Verbesserungen zu erwarten, die auch eintraten. Das Leichtathletikzentrum Neuss war endlich fertig und somit auch keine Baustelle mehr auf der Wolkeranlage in Neuss, was letztes Jahr das Bild trübte. Unsere Läufer und deren Fans waren zufrieden.

Von unseren Läufern nahmen einer die 5 km und fünf die 15 km in Angriff. Ein Highlight für unsere Läufer war der Start auf der Tartanbahn des Leichtathletikzentrum Neuss. Einige Mitglieder der HSG waren auch vor Ort um unsere Läufer anzufeuern, darunter auch fast der komplette Vorstand der HSG. Alle unsere Läufer waren nach dem Erreichen des Ziels zufrieden.

Fakten:

 Name km Zeit  M/W  AK 
Christian Lohkamp 5 27:42 98 9
Stephan Lüpertz 15 01:08:44 83 6
Patrick Schumacher 15 01:08:51 85 16
Michael Scheffler 15 01:09:54 97 3
Berthold Bauer 15 01:10:59 103 21
Christian Fuhs 15 01:13:47 124 25

Termine Leichtathletik Erwachsene

Keine Veranstaltungen gefunden