Und schon wieder ging ein Läufer/innen Jahr zu Ende. Was macht man am letzten Tag des Jahres, man läuft.

5 Läufer/inen machten sich auf und gingen beim 3. Silvesterlauf in Neuss-Uedesheim über 10 km an den Start. Genau genommen waren sie zu 6, da Micky Scheffler als Mitorganisator und Streckenposten auch mit dabei war.
Um kurz nach 12:00 Uhr ging es los. Eigentlich sollte um Punk 12 gestartet werden, da sich aber sehr viele nachgemeldet haben, wurde der Start etwas verschoben. Bei leichtem Nieselregen ging es über die gut ausgearbeitete 10 km Strecke, die von Micky durch seine Erfahrung beigesteuert hatte. Unser Läufer/innen hatten von Manni Teßmer und Walter Schäfer super Motivatoren. Beide brachten Stephan Lüpertz ca. 2 km vor dem Ziel dazu nochmal Tempo aufzunehmen, da sie kurz vor Ihm herliefen und Ihn zum einholen motivierten. Alle Läufer/innen kamen ins Ziel.

Fakten:

Name M-Platz AK-Platz Zeit
Stephan Lüpertz 29. 11 0:39:48
Christian Fuhs 125. 29. 0:47:19
Klaus-Peter Bücker 149. 8. 0:48:11
Thorsten Hartmann 253. 36. 0:54:31
Barbara Hartmann 124. 6. 1:01:35

Termine Leichtathletik Erwachsene

6 Nov
Läufertreff
Datum 06.11.2019 20:00 - 22:00

Gemütlicher Treff und Plausch. Nicht nur für Läufer.