und doch dieses Mal ein wenig anders war unser Weihnachtslauf in Liedberg. Wie es schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition bei den Leichtathleten der HSG ist,

so trafen sich auch am Heiligen Abend 2014 um 12:00 Uhr eine kleine Schar Holzheimer Läufer auf dem Liedberger Parkplatz um gemeinsam ein paar Runden „über den Berg" zu drehen.

Leider war die Gruppe in diesem Jahr leicht dezimiert, denn auch vor uns machte (leider) die Erkältungswelle keinen Halt. Konnten Hansi und Walter nach überstandenem Infekt wieder erste Laufversuche starten, fehlten Katrin, Franz, Stephan und Ralf komplett als Läufer.

Nach exakt einer Stunde Lauf traf man sich bei starkem Wind und Regen wieder auf dem Parkplatz um bei einem Gläschen Sekt, Orangensaft, Plätzchen und diversen kleinen Geschenken das Laufjahr langsam ausklingen zu lassen.

Wie immer, ein gelungener Einstand auf das Weihnachtsfest 2014. Und auf ein neues in 2015!!! Wally

Termine Leichtathletik Erwachsene

Keine Veranstaltungen gefunden