Die letzte Regatta vor den westdeutschen Meisterschaften in zwei Wochen ist vor wenigen Stunden zu Ende gegangen.

Im Mittelpunkt stand unser Nachwuchs bei den Schülerspielen. Alina Bogic gewann in der AK 7 wie letzte Woche Gold. In der AK 10 der Jungen belegte Maximilian Kliks den 10. Platz, Linus Hoffmann wurde sechster. Torben Adam rundete als 4. in der AK 11 das tolle Gesamtergebnis des Nachwuchses ab. Bei den Schülern B wurde Lukas Drossart in der Ak 12 auf der Langstrecke noch sechster, die 500 m beendete er am Sonntag dann als Sieger. Martin Brandt konnte in der männl. Jugend auf 500 m den Endlauf erreichen und wurde sechster. Julius Hartmann konnte in der Leistungsklasse die 5000m sowie die 200m gewinnen, auf 500m wurde er zweiter. Bei den Senioren B beendete Sascha Harzen beendete die 5000m sowie die 500m jeweils als dritter. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler, die bei tropischen Temperaturen -gerade am Sonntag- tolle Leistungen gezeigt haben