Gruppenbild Sport, Spiel und Spaß
Sport, Spiel und Spaß (Bild: Michael Scheffler)

Wer bisher Sport an der frischen Luft betrieben hat und jetzt wegen Wind, Regen und Kälte glaubt, seine Aktivitäten zurückschrauben zu müssen, findet bei der Holzheimer SG gute Alternativen.

„Sport, Spiel und Spaß“ heißt einses dieser Angebote, mit dem die beiden Übungsleiter Klaus Mähner und Walter Schäfer altersübergreifend jeden Dienstag ab 20 Uhr, in der Mehrzweckhalle am Holzheimer Kirmesplatz Frauen und Männer in Bewegung setzen. Koordination, Ausdauer, Beweglichkeit und natürlich der Spaß am Sport stehen im Vordergrund.

„Wir legen Wert darauf, dass niemand überfordert wird und gehen gerne auf indiduelle Wünsche ein“, sagen die beiden Übungsleiter.
Ihre Empfehlung: einfach mal an einem der nächsten Dienstage in der Halle blicken lassen oder Kontakt zu den Übungsleitern aufnehmen.