Auch dieses Jahr finden wieder unsere traditionellen Beachturniere statt.

Aus organisatorischen Gründen richten wir dieses Jahr allerdings nur 2 Turniere im Juni & Juli aus.

Der Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr und die Anreise sollte bis 9:30 Uhr erfolgen.

Turnierinfos 2023:
Turnierart 2er Mixed 2er Damen
2er Herren
Mannschafts-
aufbau
1 Dame + 1 Herr 2 Damen 2 Herren
Termin SA 17.06.2023 SA 15.07.2023 SA 15.07.2023
Meldeschluss 10.06.2023 08.07.2023 08.07.2023
Startgeld 30 € 30 € 30 €
Enthaltene
Kaution
5 € 5 € 5 €

Da sich die Homepage aktuell im Teil-Umbau befindet, können die Anmeldungen vorerst leider nicht über das bekannte Anmeldeformular erfolgen.

Die Turnieranmeldung kann daher nur per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen, auf diesem Weg teilen wir Euch dann die Bankverbindung zur Überweisung des Startgeldes mit.

In der Anmeldung bitte unbedingt angeben:

- Name & Postanschrift
- E-Mail Adresse & Handy-Nr.
- An welchem Turnier teilgenommen wird
- Teamname
- Wann das Startgeld überwiesen wurde/wird

Eine Liste der bereits gemeldeten Teams findet sich hier.

Turnierregeln
- Die Anmeldung ist erst erfolgt, sobald das Startgeld auf folgendem Konto eingegangen ist.
- Die Turniere finden bei jedem Wetter statt.
- Bei Absagen unter 2 Wochen vor Turnierbeginn kann das Startgeld + Kaution nicht mehr zurückerstattet werden.
- Alle Plätze werden ausgespielt (kein vorzeitiges Ausscheiden möglich).
- Jede Platzierung erhält Sachpreise.
- Für Verpflegung ist gesorgt.
- Die Kaution wird am Turniertag in Verzehrbons erstattet.
- Der Spielmodus ist von der Anzahl gemeldeter Mannschaften abhängig und wird daher erst zu Turnierbeginn bekanntgegeben.