Abends am Tanzbrunnen in Köln, Mittwoch, der 28.05.2014. Von dort aus startete der Kölner Nachtlauf über 2 Runden um 21:15 Uhr. Die SG Holzheim war durch Stephan Lüpertz vertreten.

Die Strecke ging über 2 Runden und war 10 km und 59 m lang. Los ging es am Tanzbrunnen Rhein aufwärts, anschließend über die Deutzer Brücke, runter zum Rhein, Rhein abwärts und über die Hohenzollernbrücke zurück zum Tanzbrunnen, wo nach der zweiten Runde das Ziel war. Das gemeine an der Strecke war, das man in beiden Runden ca. 30 Stufen zur Hohenzollernbrücke rauf musste und wenn man wieder auf das Gelände des Tanzbrunnen kam 4 Stufen runter musste. Stephan lief netto 39:13 min und wurde 38. von 1300 Männern.

Fakten

11. GALERIA Kaufhof Nachtlauf 28.05.2014

 Name B. Zeit  N. Zeit  M/W  AK 
 Stephan Lüpertz  39:17  39:13  38  9