25 Jahre ist es nun her, das der letzte Mönchengladbach Marathon, damals noch unter dem Namen REME City Marathon stattfand.
Am 03.06.2017 fand die Neuauflage des Marathons, diesmal unter dem Namen Santander-Marathon statt und zwei unserer Erftflitzer waren dabei.

Pünktlich um 16:30 Uhr ging es bei schwülwarmen Wetter auf die Strecke. Klaus Mähner und Stephan Lüpertz mussten eine Strecke von vier Runden bewältigen. Die leicht anspruchsvolle Strecke hatte einiges zu bieten. Es gab an einigen Stellen Hotspots, die gut besucht waren. Einer dieser Hotspots war am Alten Mark bevor es wieder die Hindenburgstr. Runter ging. Unterstützt wurden unsere beiden Erftflitzer von Ihren Laufkollegen Michael Scheffler, Peter Hillen und Walter Schäfer, die sie tatkräftig anfeuerten. Beide kamen hochzufrieden ins Ziel.

 

Fakten:

Name Zeit Platz AK-Platz
Stephan Lüpertz 03:28:02 20 4
Klaus Mähner 03:35:24 39 14



Termine Leichtathletik Erwachsene

Keine Veranstaltungen gefunden