Am letzten Samstag im Oktober fand die 14. Auflage der Neusser Schulmeisterschaften im Crosslauf statt. Eine Veranstaltung für die Neusser Schulen, die vom Stadtsportverband und den Neusser Leichtathletik Vereinen organisiert wird. Diese wird jedes Jahr von der SG Holzheim tatkräftig unterstützt.

Dieses Jahr waren für den reibungslosen Ablauf im Ziel Gerald, Georg, Hansi, Klaus und Micky zuständig. Als Starter war Walter am Werk und Stephan kümmerte sich um die Auswertung. Alle machten einen super Job, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Nach dem die Veranstaltung beendet war, reiste Stephan nach Frankfurt um dort beim 35. Frankfurt Marathon zu starten. Am 31.10.2016 ging es um 10:00 Uhr für Stephan los. Im Ziel war er nach 03:13:19 Std. Er bekam mächtig Unterstützung von seinen HSG Kollegen:

Stephan hat eine HM Durchgangszeit von 1:34:30. Hochgerechnet wären das 3:09:00, drücken wir ihm die Daumen
Stephan ist im Ziel: 3:13:19. Ziel knapp verfehlt, trotzdem unser Glückwunsch Stephan, alles ist gut. Jetzt Füße hoch und erholen
Damit können wir leben. Und der Stephan sowieso. Respekt

Termine Leichtathletik Erwachsene

Keine Veranstaltungen gefunden