Die Kanuabteilung der SG-Holzheim ist in diesem Jahr auch dabei 
 
Ausgebaut wurde nach Angaben der Stadt auch das ebenfalls sehr gut angenommene Wassersport-Angebot (Mittwochs am Wassersportzentrum Sandhofsee).

Neben "Stand-Up-Paddling", das wie schon im Vorjahr der Tauchsportverein "Pulchra Amphora" als Hausherr auf der Anlage anbietet, sind jetzt auch der Neusser Kanu-Club mit "Kanadierfahren" und die SG Holzheim mit "Kajakfahren" mit an Bord.

Vom 20.Juni bis September bietet der Verein Mittwochs Abends ab 17:30 uhr für ca 2 Stunden Kajakfahren für Erwachsene an.

Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil:  0179 119 7 998

Termine Kanu

8Jun
08.06.2018 08:00 - 09.06.2018 16:00
Deutsche Meisterschaft der SUP Paddler in Xanten