Beim großen Wintercup Finale der Kanuten in Köln konnten sich zwei Holzheimer Paddler einen Platz auf dem Podium sichern. Nach insgesamt vier Rennen in der Wintersaison konnte sich Tina Funke beim Stand up Paddling (SUP) den Gesamtsieg der Frauen holen. Sie wird auch von 09.06 -10.06.2018 an der Deutschen Meisterschaft der SUP'S teilnehmen.

Reiner Froitzheim erkämpfte sich im Kajak über die Distanzen von 10 bis 16 Kilometern den 3. Rang in der Wertung über 60 Jahren.

Sein nächstes großes Ziel ist die Teilnahme an den German Masters Anfang Juli in Duisburg wo er seinen Vize- Meistertitel über 5000 Meter in der Altersklasse Ü60 im K1 verteidigen möchte

Das Motto des Wintercups „lang, hart, kalt und anstrengend“ hatte sich dieses Jahr wieder bewahrheitet.
An den Stationen in Herdecke, Mainz, Venlo und Köln wurde teilweise im Schneesturm und starker Strömung wegen Hochwasser gepaddelt.

Weitere Angebote der SG-Holzheim Kanu-Abteilung

http://www.sg-holzheim.de/kanu

Termine Kanu

Keine Veranstaltungen gefunden