Mannschaftsbild Hamm

 

Am Wochenende 20-21.05.2017 nahm die Holzheimer SG mit acht Kanufahrern erfolgreich an der Frühjahrsregatta in Hamm teil.

Kara Eigen erzielte bei den Schülerspielen Platz 2.

Erik Krauß errang Platz 13 und Manuel Vetter-Diez Platz 16.

Jeweils den 2ten Platz in der Altersklasse 12 belegten Olivia Kornhäuser beim 500 Meter Rennen sowie Florian Niemeyer im 125 Meter Sprintrennen.

Martin Brandt und Florian Schmitz nahmen in der Altersklasse 14 an der Langstrecke / Sprintdistanzen teil. Beide waren mit ihren Ergebnissen zufrieden.

Julius Hartmann startete bei den Herren in der Leistungsklasse.

Beim 200 Meter Sprint kam er auf Platz 2. Den 3ten Platz belegte er beim 500 Meter Rennen.  

Die Trainer Julius Hartmann, Fabian Lenerz und ihre Co-Trainerin Daniela Ferres waren mit den Ergebnissen sehr zu frieden.

 

Termine Kanu

Keine Veranstaltungen gefunden