Gegen die FC Mönchengladbach Reserve hätte im letzten Bezirksligamatch ein 8:0 den Klassenerhalt für die 1. Mannschaft bedeutet, letztendlich stand es am Ende eines lockeren Spiels 1:1 und das bedeutet den Abstieg in die Kreisliga A.

Waren die Gladbacher in der 1. Hälfte noch kombinationssicherer, so konnte die HSG in der 2. Halbzeit einige sehenswerte Torchancen erarbeiten. Nach einem verschossenen Elfmeter durch Steffen Kruchen gingen die Gladbacher erstmal in Führung. Wieder war es Pascal Schneider der kurz vor dem Abpfiff das Leder ins gegnerische Tor versenkte und damit den Endstand markierte.
Für die neue Saison gibt es bereits einige Neuzugänge und Trainer Guido van Schewick ist sich sicher:" Wir werden nächstes Jahr eine gute Truppe haben. Wenn wir die neue Liga von Anfang an annehmen, können wir mit Sicherheit ganz oben mitspielen." 

Termine Fußball

23Jun
23.06.2018 - 24.06.2018
HSG-Jugend Sommerturnier 2018