Die E2 Mannschaft der HSG mit Trainern

Im Juli 2014 wird die E2 Fußball-Jugendmannschaft der HSG an einem Turnier in Emden, Ostfriesland teilnehmen. Nachfolgend ein Vorbericht von Trainer Markus Brückmann.

Nach mittlerweile 3 Jahren, in denen unsere E2 nun zusammenspielt, machen wir in diesem Sommer vom 18.- 20. Juli. Unsere erste richtig große Tour inklusive Turnier nach Emden in Ostfriesland. Der Kontakt zu Frisia Emden entstand im Herbst 2013 über einen Trainer Chat und wir lernten die gesamte Mannschaft auf einem Indoor Soccer Turnier in Mönchengladbach kennen. Unsere Unterstützung auf diesem Turnier sorgte dafür, daß wir nun auch eine Einladung zu deren Euro-Q Sommer Cup 2014 erhielten. Der Trainer der F- Jugend der "Freibeuter" aus Emden, Frank Korte, war von unserer Unterstützung und unserem Interesse unglaublich angetan. Nun wollen wir diese Vereinsfreundschaft pflegen und freuen uns auf das Turnier im Sommer. "

Markus Brückmann
Trainer E2