Mit der Verpflichtung des lizensierten Trainers Janosch Dziwior hat die SG Holzheim 2014 einen neuen Weg in der Jugendarbeit beschritten. Die Zusammenarbeit zeigt jetzt erste Erfolge: In der Feldkreismeisterschaft wurde das Endspiel gegen Vfl Jüchen-Garzweiler im Elfmeterschießen erreicht. Nun geht es im Endspiel (im Mai 2015) gegen die A-Jugend des SC Kapellen.

Durch das Erreichen des Endspieles qualifizierte sich die A-Jugend für den Niederrheinpokal. Am Freitag den 30.01.15 spielen unsere Jungs gegen Bayer Uerdingen. (Anstoss 19:30 Uhr in Holzheim).

Die Mannschaft und das Trainergespann Dziwior, Mestrovic und Meinert freuen sich auf beide Spiele.

Die Jugendabteilung hofft auf ein gutes Spiel vor vielen interessierten Zuschauern.

Manfred Meinert
Jugendleiter der Fußballjugend