Auch in 2014 findet unter der kundigen Führung von Dieter Deuster wieder eine HSG-Erlebnisradtour statt. Diesmal geht es ins nördliche Baden-Württemberg zu den Flüssen Neckar, Kocher und Jagst. Hierzu können sich noch weitere Mitreisende anschließen. Nachfolgend weitere Details

HSG-Radtour 2014

Termin: 09.08.2014 – 15.08.2014

Seit vielen Jahren wird für Radwanderer eine Woche Radwandern organisiert. Letztes Jahr haben wir eine sog. 5-Flüsse Tour, von Nürnberg aus die Pegnitz, Regnitz, Naab, Donau, Altmühl und den König- Ludwig Kanal erfahren. Ein paar Bilder können etwas von den Eindrücken vermitteln. In 2013 waren wir mit 11 Leuten unterwegs. Dieses Jahr wollen wir die Kocher und die Jagst erkunden: Nebenflüsse des Neckar

  • 6 Etappen zwischen 45 -70 km, Gesamtlänge ca. 350 km
  • 7 Übernachtungen mit Frühstück in guten Hotels, Mühlen und historischen Gebäuden.
  • Kosten: 690,00 € pro Person im Doppelzimmer incl. Gepäcktransport
  • Die Anreise wird in Absprache geregelt.

Wer Interesse hat kann über e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Tel.Nr. 02131/461574 Kontakt aufnehmen.

Achs- und Speichenbruch wünscht

Dieter Deuster

Termine Breitensport

Keine Veranstaltungen gefunden